Grußwort des Bürgermeisters

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, verehrte Gäste,

"Gaißach, da fühl' ich mich wohl!" wünsche ich mir als Bürgermeister von Gaißach für unsere Bewohner, Gäste und Betriebe.

Eine intakte Umwelt, Erhalt der Landwirtschaft, gut ausgebaute Infrastruktur, Sicherung der Betreuung und Ausbildung unserer Kinder, eine moderne bürger-freundliche Verwaltung, Förderung von Handwerk und Gewerbe, Unterstützung der Vereine aus Sport und Kultur, Pflege von Tradition und ein "Sanfter" Tourismus sind meine Ziele, für die ich mich einsetze.

Zusammenhalt, gemeinsames Zupacken, Gemeinwohl vor Einzelinteressen wird in Gaißach noch gelebt. Deshalb bin ich zuversichtlich, dass wir miteinander diese Ziele erreichen und schließlich sagen können: in "Gaißach, da fühl' ich mich wohl!"

 

Ihr Bürgermeister
Stefan Fadinger